Mobil sein, selbstbestimmt leben, Freiheit genießen: Mit dem Auto unterwegs sein ist für viele ein Lebensgefühl. Hohe Preise für Sprit und Strom machen das Fahrzeug in diesen Tagen allerdings zum teuren Vergnügen. Kfz-Halter können dafür an anderer Stelle sparen. Bei der R+V Versicherung lassen sich die Versicherungsausgaben für 2023 schon jetzt minimieren: Wer sich früh für die Kfz-Versicherung der R+V entscheidet, wird mit einer Beitragsgarantie belohnt.

Fristen & Garantien: Warum sich ein früher Wechsel lohnt

Ist Ihre Kfz-Versicherung bis zum 30. September 2022 abgeschlossen und zum 1. Januar 2023 beantragt, garantieren wir die berechnete Prämie zum Versicherungsbeginn – unabhängig davon, ob unsere Tarife ansteigen. Die Beitragsgarantie ist zweigeteilt:

Beitragsgarantien beim Wechsel bis zum 30. September 2022
• Wir berücksichtigen die aktuellen Typ- und Regionalklassen.
• Wir dokumentieren Ihre Beitragsgarantie in den neuen Tarifgenerationen.

Noch mehr Sparen beim Wechsel bis zum 30. Juni 2022
• Wir berücksichtigen die aktuellen Typ- und Regionalklassen.
• Zusätzlich erhalten wir für Sie den Preis der aktuell geltenden Tarifgenerationen. Werden Sie Teil einer fairen Gemeinschaft und sichern Sie sich schon jetzt Preisvorteile!

Die Vorteile der R+V-Beitragsgarantie auf einen Blick:
• Sie können Ihre Kfz-Ausgaben frühzeitig und entspannt planen.
• Falls sich die Typ- und Regionalklassen verschlechtern, sind Sie vor mögliche Beitragserhöhungen geschützt.
• Sollten sich die Preise positiv entwickeln, genießen Sie trotzdem die Beitragssenkungen.

Die R+V-Beitragsgarantie gilt für Kfz-Anträge zur R+V/KL-KfzPolice-Plus, KRAVAG-KfzPolice, BranchenPolice und FlottenPolice.
Die Beitragsgarantie gilt nicht für die R+V/KL-KfzPolice-classic und für Anhänger oder bei Vorversicherungen bei einer R+V-Konzerngesellschaft. Sie wird nur für Fahrzeuge mit einem amtlichen Kennzeichen gewährt und greift nicht bei Stückprämien. Auch Arbeitsmaschinen, die über die Betriebshaftpflicht versichert sind, fallen nicht darunter.

Wir beraten Sie gerne zu den R+V-KfzPolicen
Kontaktieren Sie hierzu die Berater der Versicherungs-Vermittlungsgesellschaft mbH des Bauernverbandes Mecklenburg-Vorpommern.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ruv.de