Wir bieten unseren Kunden mit der Beitragsgarantie bei der Kfz-Versicherung Kostensicherheit. Wir garantieren Ihnen mit einem verlässlichen Prämienangebot in 2020 bereits heute einen günstigen Beitrag ab dem 1. Januar 2021. Unsere Kunden wissen ann frühzeitig, woran sie sind. Je früher sie uns ansprechen, um so lohnender für viele Kunden: erstklassige Leistungen, adäquater Preis und viel Service.
Bei einer Kfz-Versicherung, die bis zum 30. September abgeschlossen und zum 1. Januar beantragt ist, wird die berechnete Prämie zum Versicherungsbeginn garantiert. Die Beitragsgarantie ist zweigeteilt.
Erfolgt die Beantragung bis zum 30. Juni: Die Beitragsgarantie wird mit den zugrunde gelegten Tarifgenerationen unter Berücksichtigung, der zu dem Zeitpunkt der Berechnung aktuellen Typ- und Regionalklassen berechnet.
Erfolgt die Beantragung nach dem 1. Juli: Die Beitragsgarantie wird in den neuen Tarifgenerationen dokumentiert, weiterhin unberücksichtigt bleiben hier die Anpassungen der Typ- und Regionalklassen zum 1. Oktober.
Sollten sich Typ- und Regionalklassen im Oktober positiv für den Kunden entwickeln, wird ein evtl. Beitragsvorteil selbstverständlich an den Kunden weitergegeben.
Die Beitragsgarantie gilt für Kfz-Anträge zur R+V/KL-KfzPolice-Plus und -classic, KRAVAG-KfzPolice, BranchenPolice und FlottenPolice. Die Beitragsgarantie gilt nicht für Anhänger oder wenn die Vorversicherung eine R+V-Konzerngesellschaft ist.
Ihre Landwirtschaftlichen Zugmaschinen profitieren selbstverständlich auch von der R+V Beitragsgarantie. Sprechen Sie uns an, es lohnt sich auf jeden Fall.